Shantree - Reverend/Pastorin Angelika Ries I.C.S. Inc.
Shantree - Reverend/Pastorin Angelika Ries I.C.S. Inc.

Warum Meditation?

 

 In der heutigen Zeit sind die meisten Menschen mit Berufs- und Alltagsstress, Problemen und auch Ängsten beladen; Belastungen, die tagtäglich auf uns einströmen.

 

Unter diesem Druck ist es sehr wichtig eine Oase der Stille zu schaffen, die es einem erlaubt zur Ruhe zu kommen und den Ballast abzuwerfen, der sich jeden Tag aufs Neue ansammelt.

 

Dabei kann die Meditation eine große Hilfe sein. Sie gibt uns die Möglichkeit loszulassen, uns vertrauensvoll unseren inneren Führung hinzugeben, um dadurch in unsere Mitte zu kommen und unserem wahren Selbst zu begegnen, in dem all unser Sein verborgen liegt.

 

Meditation bedeutet von Gott berührt zu werden und die Möglichkeit zu erhalten, unser wahres Selbst zu erkennen.