Shantree - Reverend/Pastorin Angelika Ries I.C.S. Inc.
Shantree - Reverend/Pastorin Angelika Ries I.C.S. Inc.

Was ist geistig, spirituelles Heilen?

 

Alle Menschen sind von Natur aus potentielle Heiler. Die Fähigkeit heilende Energie durch die Hände fließen zu lassen schlummert in jedem von uns.

 

Wir müssen uns eigentlich nur wieder auf uraltes Wissen und natürliche Instinkte besinnen, um diese Fähigkeit in uns wieder zu erwecken. Es ist die göttliche, kosmische Kraft der Liebe die heilt. Sehr viele Menschen sind ständig auf der Suche danach, ohne zu ahnen, dass diese Kraft, diese Liebe ständig und überall vorhanden ist. Sie ist eine göttliche Kraft, eine ganz fein schwingende Energie, die auch in uns ruht und uns tief berühren kann, wenn wir unsere Herzen öffnen.

 

Neben dem Leben selbst ist sie das größte Geschenk, dass wir mit unserer Geburt erhalten. Wir müssen darauf vertrauen lernen, dass sie da ist, um sie auch nach außen tragen zu können. So können wir lernen ein Kanal, ein Instrument für diese göttliche, heilende Kraft zu werden und wir erleben dann, dass diese Liebe fähig ist zu heilen, zu verändern und einen Menschen bis in seine tiefste Seele zu berühren.

 

Wir lernen, uns durch mediale Einstimmung mit unserer geistigen Führung zu verbinden, und erfahren, wie geistiges Heilen mit Hilfe der göttlichen, kosmischen Kraft durchgeführt werden kann.